Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie

A. Kamphenkel GmbH & Co. Vertriebs KG

Berlin/Brandenburg

Nahrungsindustrie

Berlin/Brandenburg

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie A. Kamphenkel GmbH & Co. Vertriebs KG Berlin/Brandenburg Betreuung und strategische Weiterentwicklung des Kundenstamms; Definition von Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung; Ausbau und Steigerung von Umsatz und Absatz.

Zur Breiten Aufstellung Der Warsteiner Distribution Kg Gehören Beteiligungen An Mehreren Getränkefachgroßhändlern Für Unser Team Der Gmbh & Co Kg Am Standort In Berlin/brandenburg Suchen Wir Zur Verstärkung Zum Nächstmöglichen Termin Einen Gebietsverkaufsleiter M|w Gastronomie Ihre Aufgaben: Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Des Kundenstamms Definition Von Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Zielerreichung Ausbau Und Steigerung Von Umsatz Und Absatz Identifikation Selektion Und Akquisition Relevanter Zielkunden Im Eigenen Gebiet Entwicklung Von Kurz- Mittel- Und Langfristigen Verkaufsstrategien Planungs- Budget- Und Ergebnisverantwortung Für Das Eigene Verkaufsgebiet Kontrolle Und Pflege Der Offenen Posten Für Den Kundenstamm Des Eigenen Gebietes Ihr Profil: Sie Haben Langjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im Vertrieb Und In Der Gastronomie Bzw Hotellerie Sie Bringen Umfangreiche Erfahrungen Im Außendienst Mit Sie Sind Es Gewohnt Die Bestehenden Strukturen Kritisch Zu Betrachten Und Mit Eigenen Ideen Neu Zu Gestalten Sie Haben Affinität Zu Zahlen Sie Besitzen Ein Sicheres Handling Der Ms Office-produkte Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Interessantes Aufgabengebiet In Unserem Erfolgreichen Familienunternehmen Wir Bieten Ihnen Eine Der Aufgabe Entsprechende Attraktive Vergütung Mit Variablem Anteil Wir überlassen Ihnen Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Frau Hanna Dudkiewicz Tel: 02902/88-1336 Hdudkiewicz@warsteinercom Oder Bewerben Sie Sich Gern Auch Online: Http://warsteiner-gruppede/de/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwwarsteiner-gruppede Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Leiter Leiterin Leitung Kaufmann Kauffrau Kaufleute Vertrieb Gastronomie Gastronom Gastronomin Hotelerie Hotelier Assistenz Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Des Kundenstamms Definition Von Maßnahmen Zur Sicherstellung Der Zielerreichung Ausbau Und Steigerung Von Umsatz Und Absatz Berlin/Brandenburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Innendienst
   A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Gastronomie
   A. Kamphenkel GmbH und Co. Vertriebs KG (Berlin/Brandenburg)

International Category Manager (m/w/d) Metering Technology
   E.ON Grid Solutions GmbH (Borgfelde)

Elektromeister (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Duisburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Engen)